Von HiPP BIO Combiotik 1 auf 2 wechseln?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Adrian und Ariana
18. Feb 2021 12:57
Von HiPP BIO Combiotik 1 auf 2 wechseln?
Hallo bin neu hier und ich finde die hilfsbereitschaft in diesem forum super toll :) hoffe ich werde mit meiner frage klüger und finde die richtige antwort :P
Und zwar meine kleine wird am 21.- 7 monate alt. Und bekommt mittags und nachmittags „richtiges“ essen der rest sind fläschchen im moment bio combiotik 1 .. ihr schmeckts, sie schläft die nacht durch. Ich mache ihr immer 210 ml aber meistens bleibt was übrig. Also nachts schafft sie locker paaar stunden.. tagsüber hat sie aber alle ca 2 stunden hunger.. manchmal braucht sie dann nur bissi was .. also meine befürchtung ist das sie nicht richtig satt wird aber wie kann sie dann in der nacht so lange aushalten ? Sollte ich auf 2 er wechseln?? Dankeee
HiPP-Elternservice
18. Feb 2021 23:44
Re: Von HiPP BIO Combiotik 1 auf 2 wechseln?
Liebe „Adrian und Ariana“,

herzlich willkommen im HiPP-Forum! Es freut mich sehr, dass es Ihnen gefällt.

Toll, dass Ihre Kleine nachts schon durchschläft. Da ist es doch verständlich, dass sie tagsüber häufiger Hunger hat. Sehen Sie das ganz gelassen, Ihre Kleine holt sich was sie braucht.

Gerne können Sie aber auch auf die HiPP 2 BIO Combiotik wechseln. Sie ist durch den Stärkeanteil sämiger und wird von vielen Eltern als sättigender beschrieben.

Ein Vorteil einer Folgemilch ist, dass sie in der Zusammensetzung auf das Beikostalter abgestimmt ist. Die Breikost und die Folgemilch ergänzen sich dann bestens. Folgemilch hat gegenüber den Anfangsnahrungen (Pre und 1) einen höheren Eisengehalt und unterstützt so den Eisenhaushalt des Babys besonders - was gerade nach sechs Monaten von Vorteil ist.

Treffen Sie einfach eine Bauchentscheidung. Es gibt hier kein richtig oder falsch. Sie können auch immer wieder zur HiPP 1 BIO Combiotik zurückgehen.

Alles Liebe und viel Freude beim Stöbern in unserem Forum!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...