Von HiPP Bio Pre zu HiPP Bio Combiotik Pre wechseln?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
JulHa11
26. Dez 2020 11:03
Von HiPP Bio Pre zu HiPP Bio Combiotik Pre wechseln?
Liebes Hipp-Team,

Meine kleine Tochter (6 Wochen alt) bekommt die Hipp Bio Pre Nahrung und verträgt sie sehr gut. Das Problem ist, dass die Hipp Bio Pre oft ausverkauft ist in den umliegenden Geschäftern, aber von der Hipp Bio Combiotik Pre immer sehr viel auf Lager vorhanden ist.
Nun meine Frage: können wir einfach so umsteigen von Hipp Bio Pre auf Hipp Bio Combiotik Pre?

Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag. :)
HiPP-Elternservice
28. Dez 2020 12:02
Re: Von Hipp Bio Pre zu Hipp Bio Combiotik Pre wechseln?
Liebe „JulHa11“

bei unseren herkömmlichen HiPP Milchnahrungen gibt es diese zwei verschiedenen Produktlinien: HiPP Bio (mit dem grünen Baum) und die HiPP Bio Combiotik (mit einem blauen Schutzbalken). Sie können gerne auf die HiPP Pre BIO Combiotik umsteigen. Nur ständig zwischen beiden Nahrung hin und her zu wechseln, das würde ich Ihnen nicht empfehlen.

Was ist der Unterschied zwischen unserer HiPP Bio Nahrung und der HiPP Bio Combiotik?
Während unsere Bio Nahrungen alle wichtigen Nährstoffe enthalten, die Ihr Baby braucht und die das Gesetzt vorschreibt, enthalten HiPP Bio Combiotik Nahrungen zusätzlich noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe. Damit hat uns die Produktlinie „Combiotik®" dem Vorbild der Natur wieder einen großen Schritt näher gebracht.

Noch ein Hinweis: Sie können die HiPP Milchnahrungen auch immer bei uns im HiPP Online-Shop beziehen: https://shop.hipp.at/milchnahrung/produkte.html

Es wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Liebe & Gute für 2021
Ihre HiPP Expertin
Leyla Sara
31. Dez 2020 00:01
Re: Von Hipp Bio Pre zu Hipp Bio Combiotik Pre wechseln?
Ich habe mich damals für die Bio entschieden weil die combiotik im Test mangelhaft angeschnitten hat

Jetzt lese ich dass die combiotik besser fürs Baby wäre
Mich würde aber eigentlich viel mehr interessieren WOHER wird denn das Fischöl gewonnen?

Gruß
Dee
HiPP-Elternservice
4. Jan 2021 13:08
Re: Von HiPP Bio Pre zu HiPP Bio Combiotik Pre wechseln?
Liebe Dee,
oh, das ist schade, dass Sie das so von unserer HiPP BIO Combiotik – fälschlicherweise - angenommen haben.
Im letzten Bericht von Öko-Test (Mai 2019) gehörte die HiPP Pre BIO Combiotik mit der Note „befriedigend“ zu den Top 5 Anfangsnahrungen. Dabei gab es bei unseren beiden Milchnahrungen - HiPP Pre BIO und HiPP PRE BIO Combiotik - im Grunde nichts zu bemängeln. Dieser Test bestätigte den Anspruch von HiPP, nur beste und sicherste Qualität zu liefern.

Das Fischöl in unseren LCP-Rohstoffen wird aus den Fischüberresten gewonnen, welche nicht als Filet auf dem Teller landen oder weiter vermarktet werden können. Es wird also im Sinne der Nachhaltigkeit das Rohmaterial genutzt, welches bereits aus der Fischerei vorhanden ist, aber nicht in anderen Produktionszweigen verwertet werden kann. Es müssen zur Ölgewinnung also keine Fische extra sterben.

Herzlicher Gruß
Ihre HiPP Expertin
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...