Stuhl

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Sladiiiiii222
3. Dez 2020 20:39
Stuhl
Guten tag
Meine tochter ist 4 wochen alt !
Sie hat am anfang hipp pre combiotik genommen und hat zu starken stuhl gehabt daraufhin haben wir auf comfort gewächselt ps wurde mit der ärztin besprochen

Und jetzt hat sie einmal am tag stuhl ca und es ist spinatgrün und ist sehr weich bis flüssig..
Wollte fragen ob das normal ist .. mit der combiotik nahrung hatte sie immer gelben stuhl jetzt ist es spinatgrün(als hätte man cremspinat gemacht ) sogar bisschen dünkler )
HiPP-Elternservice
4. Dez 2020 11:38
Re: Stuhl
Liebe „Sladiiiii222“,

ich kann verstehen, dass Sie sich Gedanken über die Stuhlveränderung Ihrer Kleinen machen. Das was Sie beschreiben, ist aber ganz normal.

Die Stuhlfarbe kann sich immer mal wieder ändern - von Ocker, Braun bis Grün ist ein breites Farbspektrum möglich. Auch die Stuhlkonsistenz kann sich ändern.

Ein weicher Stuhl ist völlig unbedenklich. Wichtig ist, dass Ihr Baby sich wohlfühlt und munter ist. Bei einem wässrigen, übelriechenden Stuhl ist es aber ratsam, mit dem Arzt Rücksprache zu halten. Er kennt Ihre Tochter und kann die Situation vor Ort dann am besten einschätzen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Mädchen alles Liebe und einen schönen zweiten Advent!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...