Milchnahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
DajanaEmanuel1987
3. Dez 2020 17:10
Milchnahrung
Hallo.. mein Sohn ist 2 Monate alt und bis letzte Woche habe ich ihn nur gestillt, leider trinkt er jetzt mehr und ich habe nicht mehr so viel milch und habe HIPP BIO PRE gekaut, aber leiden hat er schon 3 Tage kein Stuhl und ich würde gerne wechseln aber weiß leider nicht was ich ihm jetzt geben soll. LG
HiPP-Elternservice
4. Dez 2020 11:20
Re: Milchnahrung
Liebe „DajanaEmanuel1987“,

bei einem Wechsel kann es ein bis zwei Wochen brauchen, bis sich die Verdauung Ihres Kleinen daran gewöhnt hat. Vorübergehend kann sich auch das Stuhlverhalten verändern. Bisher kannte er ja nur Ihre Muttermilch. Manche Babys verdauen die Nahrung auch so gut, dass sich erst langsam Stuhl ansammelt und ausgeschieden werden kann. Ein Baby muss gar nicht jeden Tag Stuhlgang haben, auch wenn Sie es bisher so gewohnt waren. Wichtig ist, dass Ihr Baby munter ist und sich wohlfühlt.

Aus unseren Erfahrungen und Rückmeldungen vieler Eltern wissen wir, dass viele Babys mit unserer HiPP Pre BIO Combiotik einen weichen Stuhl haben - letztlich ist das natürlich individuell.
Sprechen Sie am besten mit Ihrem Kinderarzt, wenn Sie das Gefühl haben, noch nicht die passende Nahrung gefunden zu haben. Er kann die Situation vor Ort am besten einschätzen und Ihnen ggf. eine andere Nahrung empfehlen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Sohn alles Liebe!

Herzliche Grüße und einen schönen zweiten Advent
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...