Combiotik und Comfort

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
EddiTine
21. Nov 2020 16:53
Combiotik und Comfort
Hallo liebes Hipp Team,

Meine Tochter ist jetzt drei Monate alt und tut sich sehr schwer mit der Verdauung.Die ersten 6 Wochen gab es Muttermilch und dann mussten wir auf combiotik pre umsteigen. Eigentlich verträgt sie die Nahrung gut aber sie tut sich sehr sehr schwer mit abführen. Meist alle drei Tage und dann sehr feste nachdem sie sich zwei Stündchen sehr schwer getan hat. Meine Frage ist ob ich ihr zwischendurch ( alle 2-3 Tage ) eine Flasche(abends) Comfort Nahrung geben kann ? Die combiotik Milch hab ich schon in Fenchel Tee abgemischt.
Vielen Dank lieben Gruß
HiPP-Elternservice
23. Nov 2020 09:26
Re: Combiotik und Comfort
Liebe „EddiTine“,

es ist nur verständlich, dass Sie sich für Ihre Kleine eine Nahrung wünschen, mit der sie gut zurechtkommt.

Die HiPP Comfort Spezialnahrung ist durch den reduzierten Lactosegehalt, ein leicht verträgliches Fett und aufgespaltenes Eiweiß speziell für Babys mit Verdauungsproblemen entwickelt.
Diese Komponenten machen diese Nahrung für sensible Kinder besonders verträglich. Durch die spezielle Zusammensetzung wirkt unsere HiPP Comfort Spezialnahrung verdauungsregulierend und kann somit bei Blähungen und lactosebedingten Koliken und auch Verstopfungen helfen.

Ob eine Spezialnahrung, wie zum Beispiel HiPP Comfort Spezialnahrung für Ihre Kleine sinnvoll ist, erfahren Sie nach Rücksprache mit Ihrem Kinderarzt. Die Gabe einer Spezialnahrung sollte immer mit dem Kinderarzt besprochen werden. Er ist vor Ort, kennt Ihre Tochter und kann Ihnen sagen welche Nahrung er bei Ihrem Schatz weiter für sinnvoll hält.
Grundsätzlich könnten Sie die HiPP Spezialnahrung Comfort auch mit einer herkömmlichen Milchnahrung (wie die HiPP Bio Combiotik Pre) kombinieren - für eine Wirkung ist es jedoch ratsamer ausschließlich die Comfort Nahrung zu reichen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Kleinen alles Gute und drücke die Daumen, dass die Beschwerden bald besser werden.

Herzliche Grüße
Ihre HiPP-Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...