Wechsel der Nahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Fillyle
16. Nov 2020 19:39
Wechsel der Nahrung
Hallo, ich hätte eine Frage, Unzwar habe ich bis zum 3ten Monat gestillt. Mein Sohn hatte zwar koliken, jedoch waren diese fast weg. Als ich ihm dann hipp pre Nahrung geben wollte, weinte er die ganze nacht vor Bauchschmerzen. Seitdem benutzen wir hipp anti koliken. Er ist mittlerweile 4 Monate alt. Wie lange kann ich diese nehmen? Und sollte ich danach lieber combiotik anstatt pre nehmen?

Liebe Grüße
HiPP-Elternservice
17. Nov 2020 10:44
Re: Wechsel der Nahrung
Liebe “Fillyle“,

grundsätzlich kann die HiPP Spezialnahrung Comfort das ganze Flaschenalter über gegeben werden. Da gibt es keine zeitliche Begrenzung. Die Comfort enthält alles was Ihr Kleiner für ein gesundes Wachstums braucht.
Sie können die Nahrung also wie eine Anfangsnahrung (Pre oder 1) ganz nach Bedarf füttern. So viel und so oft ihr Junge trinken mag.

Verdauungsbeschwerden sind zum Glück ja meistens keine endgültige Diagnose, sondern in der Regel altersbedingt und vorübergehend. Spezialnahrungen wie die HiPP Comfort werden deshalb eine zeitlang gegeben, bis die Beschwerden abklingen.

Wenn es dem Bäuchlein Ihres Sohnes besser geht, fragen Sie am besten auch Ihren Arzt, wie lange Ihr Junge diese Nahrung noch braucht. Da es sich um eine Spezialnahrung handelt empfehlen wir immer die Gabe und auch den Wechsel kurz mit dem Kinderarzt abzusprechen. Ihr Kinderarzt kann Ihnen ggf. auch sagen, welche Milch - z.B. HiPP Bio Combiotik 1 - er weiter für sinnvoll hält.

Ihnen und Ihrem Kleinen wünsche ich alles Gute!

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP-Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...