Comfort zu 1er Nahrung ?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Dani19062
12. Nov 2020 12:37
Comfort zu 1er Nahrung ?
Hallo liebes Team,

Meine Tochter hatte seit der 5. Woche schlimm mit Bauchschmerzen zu kämpfen, die Umstellung auf die Comfortnahrung hat Abhilfe geschaffen. Sie trinkt die Milch gut, ich frage mich nur, ob man ggf. auf 1er Milch umsteigen kann? Sie ist jetzt 4 Monate alt.
Mit der combiotik pre haben wir leider nicht so gute Erfahrungen gemacht, da hat sie sehr viel gespuckt und war unzufrieden.

Liebe Grüße
HiPP-Elternservice
12. Nov 2020 14:56
Re: Comfort zu 1er Nahrung ?
Liebe „Dani19062“,
schön, dass sich die Verdauung Ihrer Tochter mit der Comfort Nahrung so gut eingestellt hat.

Grundsätzlich kann die HiPP Spezialnahrung Comfort das ganze Flaschenalter über gegeben werden. Da gibt es keine zeitliche Begrenzung. Die Comfort enthält alles was Ihre Kleine für ein gesundes Wachstums braucht.

Verdauungsbeschwerden sind zum Glück ja meistens keine endgültige Diagnose, sondern in der Regel altersbedingt und vorübergehend. Spezialnahrungen wie die HiPP Comfort werden deshalb eine zeitlang gegeben, bis die Beschwerden abklingen.

Wenn es dem Bäuchlein Ihrer Tochter besser geht, fragen Sie am besten auch Ihren Arzt, wie lange Ihr Mädchen diese Nahrung noch braucht. Da es sich um eine Spezialnahrung handelt empfehlen wir immer die Gabe und auch den Wechsel kurz mit dem Kinderarzt abzusprechen. Ihr Kinderarzt kann Ihnen ggf. auch sagen, welche Milch - z.B. HiPP Bio Combiotik 1 - er weiter für sinnvoll hält. Die 1er Nahrung ist aufgrund des kleinen Stärkeanteils von der Konsistenz her etwas sämiger als eine Pre Nahrung. Viele Babys kommen mit einer sämigeren Milchnahrung besser zurecht und es kann bei vermehrten Spucken helfen.

Ihnen und Ihrer Tochter wünsche ich alles Gute!

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...