Zubereitung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Erden88
25. Okt 2020 20:25
Zubereitung
Hallo Hipp-Team,

leider habe ich durch ein Missverständnis Monate lang mein 4 Monate altes Baby mit falsche Milchzubereitung gefüttert , mein Fehler war die Wassermenge , habe für 6 Löffeln anstatt 180 Trinkwassermenge 160 Trinkwassermenge benutz und mein Baby hat 180 ml fertige Nahrung bekommen also 20 ml weniger Nahrung bei 6 Messlöffel, habe ich unbewusst meinem Baby was schlechtes getan.
Bitte um Rückmeldung :(

LG
HiPP-Elternservice
26. Okt 2020 09:09
Re: Zubereitung
Liebe „Erden88“,

so was kann vorkommen; machen Sie sich da keine Sorgen.

Ihr Schatz war trotzdem bestens versorgt.
Es kann sein, dass der Stuhl dadurch etwas fester als gewöhnlich ist, mehr nicht.

Geben Sie Ihrem Liebling von nun an die richtig dosierte Milchnahrung.

Herzliche Grüße und eine schöne Woche!
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...