Nahrung Umstellung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
pmarijke
19. Okt 2020 19:57
Nahrung Umstellung
Hallo liebes Hipp-Team,

ich hätte da eine Frage und zwar meine Tochter 14Monate hat starke Probleme mit dem Stuhlgang wir haben immer hipp combiotik 3 gegeben war auch alles super keine Beschwerden dann hat mein Mann vor kurzem mal ausversehen Hipp Bio 3 gekauft und wir haben es gegeben da wir gelesen haben das es sehr ähnlich sei. Doch jetzt leidet meine Tochter unter starken Stuhlgang Problemen. Kann es wirklich von dem Wechsel kommen. Weil mit der Milch davor alles prima! Jetzt seit zwei Tagen haben wir Hipp komplett weg gelassen und Kuhmilch gegeben. Meine Tochter bekommt nur abends/nachts und morgens eine Flasche. Sonst denn ganzen Tag keine. Außer sie ist gerade stark am zahnen oder sehr quengelig.

Über eine schnelle Antwort würd euch mich freue

Lg
HiPP-Elternservice
20. Okt 2020 10:40
Re: Nahrung Umstellung
Liebe „pmarijke“,
schön, dass Sie nachfragen!

Es kann schon sein, dass der Wechsel der Verdauung Ihres Töchterchens zu schaffen macht. Manche Kinder reagieren darauf sehr empfindlich.

Unsere Bio Combiotik Milchnahrungen enthalten im Gegensatz zu den Bio Milchnahrungen noch zusätzlich Ballaststoffe und Milchsäurekulturen.

Bei jedem Milchwechsel kann es eine Umstellungsphase geben, die schon mal zwei Wochen andauern kann. Geben Sie dem kleinen Darm Zeit sich an die neue Nahrung zu gewöhnen.
Sie können aber auch jederzeit auf die gewohnte HiPP Bio Combiotik 3 zurück wechseln und mit der restlichen HiPP Bio 3 einen Milch-Getreide Brei anrühren.

Alles Gute weiterhin!
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...