Unterschied zwischen HiPP Bio Combiotik Pre und HiPP Bio Pre?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
AnitaundMatheo
3. Okt 2020 09:36
Unterschied zwischen HiPP Bio Combiotik Pre und HiPP Bio Pre?
Meine Tochter musste ich bereits im Krankenhaus zufüttern weil ich zu wenig Milch hatte, dort haben wir Hipp combiotic pre HA bekommen. Weil sie es gut vertragen hat haben wir es weiter genommen. Irgendwann wollte sie die Brust nicht mehr und hat sehr Bauchschmerzen gehabt. Dann habe ich zu Hipp combiotic pre gewechselt und es ist besser geworden. Jetzt habe ich gesehen, dass es noch eine andere pre Milch von Hipp gibt und würde gerne den unterschied wissen. Meine kleine ist jetzt 3 Monate alt hat manchmal noch mit dem Bauch zu kämpfen.
Liebe Grüße und danke schon im Vorraus.
HiPP-Elternservice
6. Okt 2020 08:53
Re: Was ist der Unterschied zwischen HiPP Bio Combiotik Pre und HiPP Bio Pre?
Liebe „AnitaundMatheo“,

schön, dass Ihre Kleine unsere HiPP Bio Combiotik Pre gut verträgt und die Beschwerden besser geworden sind.

Bei unseren herkömmlichen HiPP Milchnahrungen haben Sie die Wahl zwischen diesen zwei verschiedenen Produktlinien: HiPP BIO (mit dem grünen Baum) und die HiPP BIO Combiotik (mit einem blauen Schutzbalken).

Der Unterschied zwischen unserer HiPP BIO Nahrung und der HiPP BIO Combiotik liegt in der besonderen Zusammensetzung der Combiotik Nahrung.
Während unseren Bio-Nahrungen alle wichtigen Nährstoffe enthalten, die Ihr Baby braucht und die das Gesetzt vorschreibt, enthalten HiPP BIO Combiotik Nahrungen zusätzlich noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe. Damit hat uns die Produktlinie „Combiotik®“ dem Vorbild der Natur wieder einen großen Schritt näher gebracht. Bei Babys mit einem empfindlichen Bäuchlein empfehlen wir gerne unsere HiPP BIO Combiotik Nahrungen.

Ihnen und Ihrer Tochter wünsche ich alles Liebe & Gute!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...