Milchnahrung ab dem 12. Monat wird nicht vertragen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Lisa8387
7. Sep 2020 07:40
Milchnahrung ab dem 12. Monat wird nicht vertragen
Hallo in die Runde,

Ich hab da auch mal eine Frage! Mein kleiner bekommt jetzt die Milchnahrung ab 12. Monate. Morgens und Abends auch je eine Flasche. Nachdem er es getrunken hat kurze Zeit später muss er dann brechen mehrmals. Das hatten wir mit der 3er Folgemilch nicht. Hat hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Ich bin etwas ratlos weil er Kuhmilch noch nicht so richtig bekommen hat und jeder irgendwie was anderes sagt. Um Tipps wäre ich sehr dankbar!
Vielen Dank
Lg Lisa
HiPP-Elternservice
7. Sep 2020 09:45
Re: Milchnahrung ab dem 12. Monat wird nicht vertragen
Liebe Lisa,

musste Ihr Sohn mehrmals spucken, ist das natürlich nicht schön – das kann ich gut verstehen.

Warum Ihr Schatz sich so verhält, obwohl er mit der HiPP 3er Folgemilch gut zurechtkam, können wir uns leider nicht erklären. Ähnliche Rückmeldungen sind uns auch nicht bekannt.

Unsere HiPP BIO Kindermilch zählt in Ihrer Zusammensetzung zu den Folgenahrungen und ist im Vergleich zur HiPP 3 Milchnahrung dünnflüssig wie Kuhmilch. Es wäre möglich, dass Ihr Kleiner sich erst an die Konsistenz der neuen Nahrung gewöhnen muss. Kommt etwas Druck aus Bäuchlein oder bewegen sich die Kleinen viel nach der Milch, kann auch etwas Milch gespuckt werden.

Sie schreiben nichts von der Trinkmenge der Fläschchen – wie viel trinkt er zu den einzelnen Mahlzeiten?

Verraten Sie uns noch, wie alt Ihr Sohn ist und wie lange Sie die HiPP BIO Kindermilch (Pulver oder trinkfertige Kindermilch) schon geben?

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...