Mengenangabe HiPP Bio Pre

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Alina91
5. Sep 2020 10:52
Mengenangabe HiPP Bio Pre
Hallo,
Ich habe eine Frage.
Letztes Jahr habe ich die hipp Bio pre gekauft und die Mengenangabe ist ab 5 Monat Trinkfertige Nahrung 235 ml und abgekochtes Wasser 210. Vor einigen Tagen habe ich noch eine Packung gekauft und die Mengenangaben sind ab dem 5 Monat 200 Trinkfertige Nahrung und 180 abgekochtes Wasser. Aus welchem Grund haben sich die Mengen verändert? Unser kleiner wird in paar Tagen 5 Monate alt und ich weiß nicht ob ich die Menge steigern soll wie auf der alten Verpackung vermerkt oder so beibehalten soll. Da sich die Menge ja eigentlich erhöhen sollte. Vielen Dank für die Antwort.
HiPP-Elternservice
7. Sep 2020 08:55
Re: Mengenangabe HiPP Bio Pre
Liebe „Alina91“,

gerne helfe ich weiter!

Seit dem Frühjahr 2020 finden Sie unsere HiPP Milchnahrungen mit veränderter Rezeptur im Handel. Damit haben wir auch unsere Dosieranleitung angepasst, denn es gibt neue wissenschaftliche Erkenntnisse zur täglich benötigten Energie von Säuglingen.
Mehr Informationen zu unseren neuen Rezepturen finden Sie hier: https://www.hipp.de/milchnahrung/neue-r ... ng/#c38019 .

Bereiten Sie am besten jede der Packung genau nach den jeweiligen Zubereitungsempfehlungen zu. So ist die Nahrung passend zur Rezeptur angeschüttelt. Sie könnten die vorherige Rezeptur auch für das Anrühren eines Milchbreis verwenden, wenn Sie beim Fläschchen bei der neuen Rezeptur bleiben möchten.

Gehen Sie bei der Fläschchengröße gerne nach Ihrem Sohn - bleibt ein kleiner Rest im Fläschchen, dann ist er satt. Also bei Bedarf ruhig auch ein größeres Fläschchen zubereiten.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Jungen alles Liebe und eine schöne Woche!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...