Wechsel der Milchnahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
JulchenJuna
3. Sep 2020 16:07
Wechsel der Milchnahrung
Hallo,

Ich füttere meine kleine seit dem sie ca 4 Wochen alt war mit der Spezialnahrung (gegen Blähungen, Verstopfung und den 3 Monats Koliken) von Hipp.
Da sie jetzt in ein paar Tagen 4 Monate alt wird und der Kinderarzt meinte, ich kann mit 4 Monaten die Nahrung wechseln, ist meine Frage nun:

Auf welche Nahrung kann ich denn wechseln?

Mit freundlichen Grüßen
Julchen
HiPP-Elternservice
4. Sep 2020 08:46
Re: Wechsel der Milchnahrung
Liebe Julchen,

toll, dass die Beschwerden Ihrer Kleinen besser geworden sind.

Es ist ganz richtig, dass Sie auch beim Wechsel der Spezialnahrung Comfort auf eine herkömmliche Nahrung in enger Rücksprache mit Ihrem Kinderarzt sind.

Bei unseren herkömmlichen HiPP Milchnahrungen haben Sie die Wahl zwischen diesen zwei verschiedenen Produktlinien: HiPP BIO (mit dem grünen Baum) und die HiPP BIO Combiotik (mit einem blauen Schutzbalken).

Der Unterschied zwischen unserer HiPP BIO Nahrung und der HiPP BIO Combiotik liegt in der besonderen Zusammensetzung der Combiotik Nahrung.
Während unseren Bio-Nahrungen alle wichtigen Nährstoffe enthalten, die Ihr Baby braucht und die das Gesetzt vorschreibt, enthalten HiPP BIO Combiotik Nahrungen zusätzlich noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe. Damit hat uns die Produktlinie „Combiotik®“ dem Vorbild der Natur wieder einen großen Schritt näher gebracht. Bei Babys mit einem empfindlichen Bäuchlein empfehlen wir gerne unsere HiPP BIO Combiotik Nahrungen.

Bei der Fütterungsstufe ist für das Alter Ihrer Tochter eine Anfangsnahrung die richtige Wahl. Anfangsnahrungen gibt es mit der Stufe Pre und 1. Die 1er-Anfangsmilch wie HiPP BIO Combiotik 1 enthält einen kleinen Stärkezusatz und ist sämiger als die Pre.
Sprechen Sie dazu auch gerne nochmal mit Ihrem Kinderarzt. Ihr Kinderarzt ist vor Ort, kennt Ihr Mädchen und kann Ihnen ggf. auch sagen, welche Milch - z.B. HiPP BIO Combiotik 1 - er weiter für sinnvoll hält.

Ihnen und Ihrer Kleinen wünsche ich alles Gute!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...