Getreide und Milchbrei

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Jasminschwarz
18. Jul 2020 21:58
Getreide und Milchbrei
Hallo Liebes Expertenteam
Unser Sohn ist jetzt 10 Monate. Meine Frage...
Kann ich ihm Nachmittags immer noch ein Glässchen Frucht und Getreide ab 8 Monat geben? Und auch den Milchbrei Abends ab dem 8?
Er bekommt HA pre daher unser erster Sohn ( 9 Jahre ) Milchhühnereiweiss Allergie hatte. Und auf Rat von unser Kinderärztin dabei bleiben sollen.. daher er gut gebaut ist
Wir haben auch die Joguhrte ab 10 Monat gekauft. Aber wir glauben sein Frucht Getreide Glässchen am Nachmittag schmeckt ihm besser.
Würde ihm etwas fehlen, daher er schon 10 Monate ist und die Frucht Getreide Glässchen ab 8 Monat und der Abendbrei Hafer Apfel auch ? Lg
HiPP-Elternservice
20. Jul 2020 14:02
Re: Getreide und Milchbrei
Liebe „Jasminschwarz“,

gerne können Sie Ihrem Jungen auch weiterhin unsere HiPP Gläschen ab dem 8. Monat anbieten. Auch damit ist Ihr Schatz weiterhin ausreichend versorgt. Es unterscheiden sich nun eher die Konsistenz, d.h. ein Brei mit einer späteren Altersstufe ist stückiger oder enthält mal eine neue Zutat. Gehen Sie hier ganz nach Ihrem Sohn vor.

Passen Sie einfach die Portionsgröße an seinen Hunger an und reichen dann ggf. eine größere Menge Brei.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Kleinen alles Gute und weiterhin einen guten Appetit!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Jasminschwarz
20. Jul 2020 14:37
Re: Getreide und Milchbrei
Super. Viel Dank lg 😊
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...