Welches Milchpulver in England

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
isabellej
17. Jul 2020 10:58
Welches Milchpulver in England
Hi,

ich benutze das Bio Milchpulver 1 Anfangsmilch von Geburt an. Können Sie mir das äquivalente Produkt in England nennen? Combiotic one entspricht ja eher der Pre Milch oder?
Danke und liebe Gruesse
Isabelle
HiPP-Elternservice
17. Jul 2020 11:37
Re: Welches Milchpulver in England
Liebe Isabelle,

Sie schreiben bereits richtig, dass die englische 1 unserer deutschen Pre Nahrung entspricht. Denn in England sind alle Altersstufen ohne Stärke.

Die Milchnahrungen einzelner Länder sind ähnlich, aber nicht immer eins zu eins gleich dem deutschen Sortiment. Natürlich berücksichtigen wir bei den Rezepturen länderspezifische Anforderungen und Ernährungsgewohnheiten.

So gibt es zum Beispiel traditionell gewachsene Unterschiede: Der deutsche Verbraucher verwendet gerne eine sämigere Milchnahrung. In Deutschland bieten wir deshalb zwei Anfangsnahrungen von Geburt an: einmal die HiPP Pre nur mit Lactose (Milchzucker) und einmal die HiPP 1 mit Lactose plus einem kleinen Stärkezusatz. Diese "deutsche" HiPP 1 gibt es in den meisten Ländern – so auch England - gar nicht.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...