Milchnahrung wechseln

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
StephiBee
19. Apr 2020 13:42
Milchnahrung wechseln
Hallo,

Ich gebe meiner 5,5 monatigen Tochter Bebivita Milchnahrung und wollte eventuell auf combiotik 1 wechseln. Ich sehe aber, dass die Mengenangaben viel höher sind (5/Tag 210 ml) obwohl ich bei der jetzigen Milch 4-5/Tag 180ml geben soll und dies bei gleichem Kaloriengehalt für 100ml. Ich frage mich deshalb, ob sie dann nicht zu viele Kalorien zu sich nimmt, wenn ich mich an die Mengen halte? Unser Baby ist sowieso schon recht groß und schwer für ihr Alter.

Vielen Dank im Voraus
HiPP-Elternservice
20. Apr 2020 11:23
Re: Milchnahrung wechseln
Liebe „StephiBee“,

jedes Baby hat einen eigenen Trinkrhythmus, so dass sich auch die Fläschchengröße und Anzahl individuell unterscheidet. Die Angaben auf unserer Verpackung dienen Ihnen dabei als Orientierung. Mit unserer HiPP 1 BIO Combiotik Nahrung nimmt Ihre Kleine nicht zu viele Kalorien zu sich. Es gibt strenge gesetzliche Vorgaben, die jeder Hersteller für Säuglingsnahrungen einhält.

Schauen Sie mal, wie es sich einspielt und gehen Sie ganz nach Ihrem Mädchen vor. Bald kommt ja auch die Beikost dazu, so dass sich die Milch nach und nach von alleine reduziert.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Tochter alles Gute und eine sonnige Woche!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...