HiPP Pre HA - nicht mehr in Produktion?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
ajnos
30. Mär 2020 08:08
HiPP Pre HA - nicht mehr in Produktion?
Hallo liebes Hipp Experten Team,

erst einmal Dankeschön, dass ihr auch in dieser überaus verrückten Zeit die Stellung haltet und für uns Eltern weiterhin da seid!

Mein Kleiner bekam in der Klinik Beba PRE HA, sofort nach Entlassung habe ich umgestellt auf Hipp PRE HA (die Klinik hat leider nicht zugelassen, dass ich schon in der Klinik umstelle), d. h. Wir haben schon einmal umstellen hinter uns. Jetzt bekomme ich allerdings besagtes Pulver nicht mehr zu kaufen im Laden irgendwie. Habt ihr die Produktion eingestellt oder haben ein paar Hamster das Pulver leer gekauft?

Habe jetzt die Fertigmilch gekauft, aber leider verträgt die der kleine Mann nicht so gut. Keine Ahnung warum.

Ich hoffe, dass ihr die PRE HA noch produziert und ich sie dann mal wieder bekommen werde. Würde ungern nochmal umstellen.

Liebe Grüße und gute Nerven weiterhin



Sonja Tischler
HiPP-Elternservice
30. Mär 2020 12:56
Re: HiPP Pre HA - nicht mehr in Produktion?
Liebe Frau Tischler,
herzlichen Dank – ja, wir halten alle zusammen, so schaffen wir diese momentane Situation am besten! Wir sind im HiPP Elternservice weiterhin für Sie da!

Wir alle geben unser Bestes und produzieren und liefern auf Hochtouren. Auch wenn es mal zu einer Regallücke durch Vorratseinkäufe in Ihrer Region kommt – bleiben Sie gelassen. Es wird wieder HiPP Nahrung geben, und zwar im Handel wie in unserem Onlineshop. Beide werden beständig wieder mit HiPP Nahrungen aufgefüllt.

Schauen Sie bitte immer wieder nach, ob die Nahrung verfügbar ist. Hier ist unser aktuelles HiPP Sortiment im HiPP Online-Shop: https://shop.hipp.de/angebote/aktuell-i ... gebot.html

Und hier der Link speziell zur HiPP Pre HA: https://shop.hipp.de/hipp-pre-ha-combio ... -2261.html

Wir bitten Sie: Halten Sie als Eltern zusammen! Jeder kann auch selbst aktiv zu einer entspannten Versorgungslage beitragen und sich auf das beschränken, was er für sein Baby aktuell benötigt. So können alle Eltern Ihre Babys versorgen.

Je nach Alter und Fall gibt es auch noch verschiedene Wechselmöglichkeiten bei der Milch: https://www.hipp.de/index.php?id=7095

Es grüßt Sie herzlichst
Ihr HiPP Expertenteam
ajnos
1. Apr 2020 00:17
Re: HiPP Pre HA - nicht mehr in Produktion?
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Wir haben die Nahrung online bestellt bei euch auf der Homepage! Wir wohnen im Landkreis Pfaffenhofen und für uns war von Anfang an klar: was anderes wie Hipp kommt uns nicht ins Haus!

Danke, dass ihr weiterproduziert! Danke auch an jeden einzelnen Mitarbeiter!

PS: Ich kaufe immer nur 1 bis 2 Packungen, je nachdem wie viel da ist, aber langsam wirds eng, deshalb haben wir bestellt :)
HiPP-Elternservice
1. Apr 2020 08:47
Re: HiPP Pre HA - nicht mehr in Produktion?
Liebe Frau Tischler,

vielen Dank für Ihre motivierenden und wertschätzenden Worte! Das freut uns sehr!

Alles Gute, und bleiben Sie und Ihre Familie gesund!
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...