Warum ist die HiPP 3 ausverkauft

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Ring2213
29. Mär 2020 07:35
Warum ist die HiPP 3 ausverkauft
Hallo ,
Vor diesem Problem waren wir schon 2017 gestanden das es keine Milch mehr gibt . Jetzt schon wieder und höchstens eine Packung?
Wie kann das sein ? :shock:
Auch wenn die Leute Hamstern , ich bekomme jetzt aber auch keine Milch mehr und muss meine Kinder ernähren. Bis zum nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind es 20 min Fahrt . Ich kann nicht jeden 2 Tag los und eine Packung kaufen. Gerade Babynahrung sollte verfügbar sein .
HiPP-Elternservice
30. Mär 2020 12:07
Re: Warum ist die HiPP 3 ausverkauft
Liebe „Ring2213“,
wir liefern aus und der Handel tut alles in seiner Macht stehende, um die HiPP Produkte in die Regale zu stellen. Auch wenn es mal eine Lücke gibt - die Regale im Handel und auch unser HiPP Online-Shop werden beständig wieder mit HiPP Nahrungen aufgefüllt.

Ein Tipp: Sie können auch anstelle der HiPP 3 BIO die HiPP 3 BIO Combiotik anbieten - oder andersrum. Auch die HiPP 2 ist jederzeit weiterhin möglich.

Hier eine Übersicht: https://www.hipp.de/index.php?id=7095

Herzlicher Gruß
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...