HiPP Pre Combiotik trinkfertig

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Lolameyer1
23. Mär 2020 08:46
HiPP Pre Combiotik trinkfertig
Hallo zusammen,
Mein Mann hat heute Nacht auf unsere 7 Monate alte Tochter aufgepasst und ihr die trinkfertig um halb 2 gegeben und sie danach nicht im den Kühlschrank gestellt, sondern einfach neben dem Bett gelassen. 2 Stunden später hat er ihr den Rest aus der Flasche gegeben.
Er wusste es scheinbar nicht, dass er die nicht mehr hernehmen darf und sich da Bakterien bilden können.
Was sollen wir denn jetzt machen? Auf was muss ich bei meiner kleinen achten? Wie merke ich, ob sich da Bakterien gebildet haben?
Liebe Grüße Laura
HiPP-Elternservice
23. Mär 2020 10:53
Re: HiPP Pre Combiotik trinkfertig
Liebe Laura,

natürlich ist es nicht optimal gelaufen, aber versuchen Sie ruhig zu bleiben. Die Verdauung Ihrer Kleinen ist ja nun schon etwas reifer und es war nur einmal für eine kurze Zeit. Ist Ihre Kleine munter und zufrieden, dann passt alles und Sie brauchen keine Sorge haben.

Bestimmt passiert Ihrem Mann das nicht nochmal. Behalten Sie sich den genauen Blick und die Sorgfalt.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine sonnige Woche!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Pandilia
24. Mär 2020 13:05
Re: HiPP Pre Combiotik trinkfertig
Hallo,

wann wird denn die trinkfertige Nahrung wieder zum bestellen zur Verfügung stehen? Das Pulver ist für nachts einfach wenig komfortabel.
HiPP-Elternservice
24. Mär 2020 13:39
Re: HiPP Pre Combiotik trinkfertig
Liebe Laura,

wir können Ihnen leider keine genaue Auskunft geben, wann die trinkfertigen Milchnahrungen wieder im Online-Shop erhältlich sind.

Sie können sich vorstellen, dass bei uns derzeit sehr viele Bestellungen eingehen. Damit wir diese Flut bewältigen können, haben wir unser Sortiment reduziert.
Wir bieten im HiPP Online-Shop ein Sortiment, in dem die wichtigsten HiPP Produkte für Sie zusammengestellt sind.  

Unser Ziel ist, dass Ihr Baby mit HiPP-Milchnahrung, den wichtigsten Beikostartikeln und HiPP Windeln zuverlässig über den HiPP Online-Shop versorgt ist.
Unter folgenden Link finden Sie das aktuelle Angebot: https://shop.hipp.de/angebote/aktuell-i ... gebot.html

Für Sie noch als Tipp:
Wenn es bei der Fläschchenzubereitung schnell gehen soll, hat sich auch Folgendes bewährt. Geben Sie abgekochtes und schon abgedampftes Wasser in eine saubere Thermoskanne. Das benötigte Pulver können Sie sich in einem Behältnis schon abmessen. Ist Ihr Schatz hungrig, kann mit dem vorbereiteten Wasser und der dosierten Pulvermenge ein Fläschchen rasch angeschüttelt werden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Herzliche Grüße

Ihr HiPP Experten-Team
Jule3113
25. Mär 2020 19:50
Re: HiPP Pre Combiotik trinkfertig
HiPP-Elternservice :
> Liebe Laura,
>
> wir können Ihnen leider keine genaue Auskunft geben, wann die trinkfertigen
> Milchnahrungen wieder im Online-Shop erhältlich sind.
>
> Sie können sich vorstellen, dass bei uns derzeit sehr viele Bestellungen
> eingehen. Damit wir diese Flut bewältigen können, haben wir unser Sortiment
> reduziert.
> Wir bieten im HiPP Online-Shop ein Sortiment, in dem die wichtigsten HiPP
> Produkte für Sie zusammengestellt sind.  
>
> Unser Ziel ist, dass Ihr Baby mit HiPP-Milchnahrung, den wichtigsten
> Beikostartikeln und HiPP Windeln zuverlässig über den HiPP Online-Shop
> versorgt ist.
> Unter folgenden Link finden Sie das aktuelle Angebot:
> https://shop.hipp.de/angebote/aktuell-i ... gebot.html
>
> Für Sie noch als Tipp:
> Wenn es bei der Fläschchenzubereitung schnell gehen soll, hat sich auch
> Folgendes bewährt. Geben Sie abgekochtes und schon abgedampftes Wasser in
> eine saubere Thermoskanne. Das benötigte Pulver können Sie sich in einem
> Behältnis schon abmessen. Ist Ihr Schatz hungrig, kann mit dem
> vorbereiteten Wasser und der dosierten Pulvermenge ein Fläschchen rasch
> angeschüttelt werden.
>
> Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
>
> Herzliche Grüße
>
> Ihr HiPP Experten-Team

Lieben HIPP-Team,

wurde die Produktion eingestellt oder runtergefahren oder bekommen derzeit nur Krankenhäuser die trinkfertige Nahrung oder hängt das mit der Lieferkette der Zutaten zusammen (rein aus Interesse, wäre ja auch nicht schlimm)?

Zum Thema Zubereitung:

lt. Video bei der Pulverzubereitung, kann man einen Wasserkocher nehmen.
An damit bringe ich das Wasser ja "nur" zum kochen....
Abkochen heißt doch mindestens drei bis fünf Minuten kochen lassen oder liege ich da falsch?

Wenn ich das Wasser in der Thermoskanne habe, kann es passieren, dass es auf ca. 30 bis 35 Grad abkühlt, wenn ich das dann mische, was dann? Vorgabe ist ja 40 bis 50 Grad.

Mache ich das und muss warten, bis es abkühlt, bringt mich meine Tochter um (Scherz). Aber gerade nachts, habe ich persönlich nicht die Zeit, sonst ist meine Tochter wach....

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Judith
HiPP-Elternservice
27. Mär 2020 08:27
Re: HiPP Pre Combiotik trinkfertig
Liebe Judith,

wir produzieren auch weiterhin unsere trinkfertige HiPP Pre BIO Combiotik - an den Handel werden diese z.B. ausgeliefert. Wie oben geschrieben, konzentrieren wir uns in unserem HiPP Online-Shop momentan auf die wichtigsten HiPP Produkte, um Eltern zuverlässig versorgen zu können. Unsere HiPP Milchnahrungen als Pulver sind sehr ergiebig – damit können mehrere Fläschchen zubereitet und ein Baby länger gefüttert werden.

Für die Zubereitung von Babynahrung können Sie das Wasser ganz normal mit dem Wasserkocher abkochen.
Überprüfen Sie am besten, wie lange das Wasser in Ihrer Thermoskanne die richtige Temperatur hat.
Möchten Sie dann schneller ein trinkfertiges Fläschchen haben, können Sie zuerst 2/3 des benötigten Wassers nehmen. Damit können Sie das Pulver anschütteln und anschließend das letzte Drittel Wasser mit kaltem Wasser (zuvor abgekocht und und ein sauberes Gefäß umfüllen und verschließen) hinzugeben.

Probieren Sie es gerne mal aus – mit etwas Übung geht es sehr schnell.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...