Sauger HiPP Comfort

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Traumfee
11. Feb 2020 14:57
Sauger HiPP Comfort
Hallo. Unser kleiner 9 Wochen alt bekommt die Comfort Milch aufgrund von hartem Stuhlgang. Diese hilft auch super.
Wir benutzen die MAM anti Colic Flaschen. Allerdings bin ich mir unsicher ob man die 1 Sauger oder lieber die 2 Sauger nehmen sollte. Die 2 Sauger sind eigentlich ab dem 4 Monat.
Ist die comfort dickflüssiger wie die pre?
Schöne Grüße Stefanie
HiPP-Elternservice
11. Feb 2020 15:57
Re: Sauger HiPP Comfort
Liebe Stefanie,

unsere HiPP Comfort Spezialnahrung ist etwas sämiger als unsere HiPP Pre Nahrungen.

Grundsätzlich können wir bei den Saugern immer nur Vorschläge machen. Je nachdem wie stark ein Kind saugt und wie stark der Sauger gegen den Gaumen drückt oder gedrückt werden kann, tritt unterschiedlich viel Nahrung heraus. Und das ist eben von Kind zu Kind ganz individuell. Der Fachhandel berät Sie bestimmt gerne.

Lassen Sie am besten Ihr Kind "selbst entscheiden", welche Saugergröße es bevorzugt. Kommt Ihr Junge mit dem Sauger der momentanen Größe gut zurecht, einfach dabei bleiben. Generell sollte eine Flasche bzw. der Sauger besser mit einem kleinen Saugerloch versehen sein (bei schräg umgekehrter Flasche nicht mehr als ein Tropfen pro Sekunde).

Ihnen beiden wünsche ich alles Gute!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...