Pre neue Rezeptur

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Christina14071988
4. Dez 2019 19:13
Pre neue Rezeptur
Hallo ich hab die Tage im Internet gelesen dass es eine neue Rezeptur gibt von der Milchnahrung aber nicht alle Geschäfte bieten das an .ist da wohl was dran oder nicht ?
HiPP-Elternservice
5. Dez 2019 11:58
Re: Pre neue Rezeptur
Liebe „Christina14071988“,

gerne kläre ich die Situation auf.

Unsere Rezepturen werden aufgrund einer neuen europäischen Richtlinie für Säuglingsanfangs- und Folgenahrung weiterentwickelt. Ab April 2020 wird es unsere neuen HiPP Milchnahrungen dann im Handel und bei uns im HiPP Online-Shop geben.

Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link: www.hipp.de/neue-rezeptur-milchnahrung .

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...