HiPP Comfort

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Bohn80
3. Dez 2019 15:06
HiPP Comfort
Hallo liebes Expertenteam,

da unsere Kleine zu Anfang sehr unter Koliken und Blähungen gelitten hat haben wir im ca 2. Monat zu hipp Comfort gewechselt was auch sehr gut geklappt hat :-)
Mittlerweile ist unsere Maus bereits 5 Monate und hat sehr oft Durchfall und die Milch kommt ihr noch nach Stunden wieder hoch. Nun frage ich mich ob es Vll an der Comfort Nahrung liegt und ob wir eventuell auf eine andere Milchnahrung wechseln sollten?

Liebe Grüße
HiPP-Elternservice
4. Dez 2019 08:50
Re: HiPP Comfort
Liebe „Bohn80“,

Spezialnahrungen wie die HiPP Comfort werden meist eine Zeitlang gegeben, bis die Beschwerden wie Koliken, Verstopfungen oder Blähungen abklingen. Da es sich um eine Spezialnahrung handelt, empfehlen wir immer die Gabe und den Wechsel mit dem Kinderarzt abzusprechen. Er kann Ihnen auch empfehlen, welche Milchnahrung Sie nun reichen sollen.

Durchfall und vermehrtes Spucken müssen gar nicht unbedingt durch die Milchnahrung bedingt sein. Manchmal stecken hier kommende Zähnchen, Infekte, Entwicklungsschübe,… dahinter.

Sprechen Sie am besten mit Ihren Kinderarzt oder Ihrer Hebamme – diese sind vor Ort und können die Situation am besten einschätzen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und noch eine schöne Woche!

Herzliche Grüße

Ihr HiPP Experten-Team
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...