Trotz HiPP Comfort noch immer Bauchschmerzen und Verstopfung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Jill901
1. Dez 2019 19:07
Trotz HiPP Comfort noch immer Bauchschmerzen und Verstopfung
Liebes Hipp Team,

Meine Maus ist jetzt 9 Wochen alt. Wir haben vor 2 Wochen mit der Hipp Comfort angefangen (Arzt gab sein ok). Es war alles viel besser geworden. Sie konnte endlich mal Stuhl von sich aus machen und war ein sehr zufriedenes Baby. Leider haben wir seit letzter Woche immer wieder Abends mit ganz schlimmer Verstopfung zu kämpfen :cry: sie schreit vor Schmerzen...es tut mir so Leid für sie. Mein Mann meint dass das "normal" ist weil ihr Magen noch nicht ausgereift ist...ich weiss nicht ob wir mit der Nahrung weiter machen sollen? Ich bin wierklich verzweifelt :roll: wenn Sie jetzt sagen, dass es normal ist, dann lassen wir das auch.

Danke
HiPP-Elternservice
2. Dez 2019 11:55
Re: Trotz HiPP Comfort noch immer Bauchschmerzen und Verstopfung
Liebe „Jill901“,

es ist verständlich, dass Sie als Eltern nur das Beste für Ihre Kleine möchten. Plagt Ihr Schatz sich, leidet man natürlich mit.

Gerade bei so jungen Babys muss sich die Verdauung erst einmal einstellen. Schmerzen sollte ein Baby aber nicht haben. Aus der Ferne lässt sich leider nicht sagen, warum es plötzlich zu der Verstopfung am Abend kommt. Fragen Sie hier am besten nochmal bei Ihrem Kinderarzt nach. Er kennt Ihre Kleine und kann die Situation vor Ort einschätzen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer kleinen Maus alles Liebe!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Schnulli1234
6. Dez 2019 11:07
Re: Trotz HiPP Comfort noch immer Bauchschmerzen und Verstopfung
Hallo Jill 901,
Bei meiner Tochter war das gleiche Problem :?
Sie ist jetzt 16 Wochen alt und hat die Probleme seit Woche 3 :(

Letzte Woche war es so schlimm das wir ins Krankenhaus gefahren sind. Dort wurde eine analstenose festgestellt (popoloch zu eng). Kommt zwar selten vor aber man sollte jede Möglichkeit ausschließen können. Ich würde zur Sicherheit mit deinem schatz nochmal zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird. Und glaube mir wir haben jetzt den Arzt gewechselt, da der uns die ganze Zeit gesagt hat es wäre nur eine Phase.
Lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...