Baby schreit bei Papa

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Hanni0609
15. Okt 2019 12:24
Baby schreit bei Papa
Hallo liebe Mamis!

Normalerweise halte ich mich lieber im Hintergrund und lese mir vieles durch (während der SSW), jetzt ist meine Tochter jedoch 5 1/2 Wochen alt und ich hätte da mal eine Frage bzw wollte ich wissen ob es jemanden von euch auch so geht. (wird etwas länger werden - sorry)

Seit ca. 1 Woche weint/schreit meine Tochter sobald mein Partner (also ihr Papa) sie nimmt. Es dauert ewig bis er sie beruhigen kann oder schafft es nicht sodass ich sie wieder nehmen muss. Er ist deshalb schon ziemlich genervt bzw traurig dass er sie einfach nicht mehr nehmen kann/will :cry:
Anfangs war ER noch derjenige der sie immer beruhigen konnte und bei dem sie sofort eingeschlafen ist.
Er ist sehr bemüht und wickelt sie so oft es geht, gibt ihr das Fläschchen nachdem ich abgepumpt habe oder kuschelt mit ihr - das Kuscheln und Fläschchen geben ist momentan fast unmöglich :(

Hat jemand Tipps oder Ideen wie wir das wieder hinbekommen können oder wie wir die Beziehung der beiden wieder verbessern können.
HiPP-Elternservice
15. Okt 2019 14:32
Re: Baby schreit bei Papa
Liebe "Hanni0609",
das ist gar nicht so selten.
Der Papa macht alles ganz wunderbar und die Babys sind zu Beginn dennoch häufig "Mamakinder".

Hier verweise ich Sie gerne auf unser HiPP Eltern für Eltern-Forum: #parent

Bestimmt gibt es Eltern, die diese Situation kennen und mit hilfreichen Tipps zur Seite stehen.

Alles Liebe & Gute
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...