Bio Combiotik Pre und Bio Pre

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Cheraghshab85
11. Okt 2019 12:16
Bio Combiotik Pre und Bio Pre
Guten Tag,

Meine kleine Maus ist jetzt 12 Wochen alt, nutze seit sie ca. 4 Wochen alt ist die Bio Combiotik Pre Milchnahrung, da Sie sehr stark mit Koliken und Blähungen zu kämpfen hatte. Würde gerne wissen, welche Unterschiede die Nahrung Combiotik und die normale Pre haben. Seit ca. 2 Wochen wird es mit meiner kleinen immer besser mit den Beschwerden. Meine Frage wäre: Kann ich jetzt auf die Bio Pre wechseln oder sollte ich lieber bei der Combiotik bleiben??

Lg. Nicole
HiPP-Elternservice
11. Okt 2019 13:19
Re: Bio Combiotik Pre und Bio Pre
Liebe Nicole,

wie schön, dass es Ihrer kleinen Maus schon besser geht!

In unserem Sortiment bieten wir Ihnen zwei Linien an: Unsere Bio Linie die alle wichtigen Nährstoffe enthält, die Ihr Baby braucht und die das Gesetzt vorschreibt und unsere Combiotik Linie. Diese ist die ebenfalls in Bio-Qualität und enthält zusätzlich noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe (GOS). Damit ist die BIO Combiotik Linie noch wissenschaftlicher ausgerichtet. Aus unseren Erfahrungen und den Rückmeldungen von Eltern wissen wir, dass gerade sensible Babys mit ihr sehr gut zurechtkommen.

Geht es Ihrem Mädchen mit der HiPP Pre Combiotik gut, dann bleiben Sie gerne dabei.

Ihnen und Ihrer Tochter wünsche ich ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Cheraghshab85
11. Okt 2019 14:18
Re: Bio Combiotik Pre und Bio Pre
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sind auch sehr zufrieden mit der Nahrung. Werden dann gerne bei der Combiotik Pre bleiben.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...