Von Pre Combiotic zu Pre HA wechseln

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Irinas51
10. Okt 2019 17:28
Von Pre Combiotic zu Pre HA wechseln
Hallo ,
Mein Sohn ist 6 Wochen alt.im Krankenhaus hat man uns hipp pre ha gegeben.zuhause gab ich ihm weiter pre ha.da mein kleiner nicht allergiegefährdet ist (glaube ich zumindest) habe ich auf Pre Combiotic gewechselt.da ich zum Teil stille musste ich laut Hipp Experten nicht fläschenweise umstellen. Jetzt trinkt mein kleiner seit 2 Wochen die Pre Combiotic und seit dem riecht sein Stuhlgang sehr unangenehm eher wie Durchfall ist ist ziemlich flüssig.Kann ich wieder zurück zu Pre Ha wechseln?Das hat er sehr gut vertragen.

LG und danke im Vorraus
HiPP-Elternservice
11. Okt 2019 13:03
Re: Von Pre Combiotic zu Pre HA wechseln
Liebe „Irinas51“,

es ist verständlich, dass Sie nach einer Nahrung suchen, mit der Ihr kleiner Schatz gut zurechtkommt!

Bei einer Nahrungsumstellung ist es normal, wenn sich die Verdauung erst daran gewöhnen muss – das kann ein bis zwei Wochen dauern. Der Stuhl kann auch weicher sein; einen wässrigen, übel riechenden Stuhl sollte ein Kind aber nicht haben.

Grundsätzlich können Sie Ihrem Kleinen wieder die HiPP Pre HA Nahrung reichen. Sprechen Sie aber am besten nochmal mit Ihrem Kinderarzt, damit er einen Infekt bei ihm ausschließen kann. Er kennt Ihren Sohn und kann vor Ort einschätzen, ob die HiPP Pre HA bei Ihrem Jungen sinnvoll ist.

Ich drücke die Daumen, dass es sich bald mit der Verdauung einspielt!
Ihnen und Ihrem Jungen alles Gute!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...