Kann ich nach 10 Tagen abstillen wieder stillen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
daandoon96
6. Sep 2019 01:42
Kann ich nach 10 Tagen abstillen wieder stillen
Hallo meine lieben, ich habe vor 6 wochen Entbunden und habe voll gestillt gehabt bis ich dan nach 4 wochen stillen starke schmerzen bekam und meinen arm nicht mehr bewegen konnte. Ich war im Krankenhaus und es stellte sich heraus das ich eine starke entzündung mit Eiter hatte .... ich wollte trizdem weiter stillen habe es dan mit eine Milchpumpe weiter versucht weil das anlegen viel zu schmerzhaft war.. es wurde leider immer schlimmer und dan gaben die mir im Krankenhaus 2 tabletten zum abstillen ich nahm die dan aus verzweiflung und schmerzen und schon nach 3 tagen kam keine milch mehr.. dies ist jetzt 10 tage her das ich abgestillt hab ich möchte jetzt aber wieder stillen weil es mir so fehlt und ich immer weinen muss wenn meine kleine sich immer zur brust dreht als ich sie stillte war sie auch ruhiger jetzt weint sie sehr oft heute hab ich ihr als sie so geschrien hat meine brust gegeben und sie hat sie gleich genommen und gesaugt und hat sich dan auch beruhigt und geschlafen.. aber es kommt garkeine milch mehr was soll ich jetzt tun ich möchte unbedingt wieder stillen bitte helft mir
HiPP-Elternservice
6. Sep 2019 09:18
Re: Kann ich nach 10 tagen abstillen wieder stillen
Liebe „daandoon96“,

das verstehe ich gut, dass Ihnen das Stillen fehlt und Sie sich so sehr wünschen, dass es wieder klappt.

Aus der Ferne ist es für uns sehr schwer, hier weiterzuhelfen.
Haben Sie schon mit Ihrer Hebamme oder Stillberaterin gesprochen? Diese können und hilfreich mit Tipps zur Seite stehen und sich ganz individuell vor Ort die Situation anschauen. Nutzen Sie diese Erfahrung und lassen sich beraten.

Noch ein Tipp: Schildern Sie Ihre Situation auch im HiPP Elternforum – von Eltern für Eltern index.php#parent .
Bestimmt gibt es Mütter, die Ihnen wertvolle Tipps geben können.

Alles Liebe
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...