HA 1 Milchnahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Aimeelucy88
4. Sep 2019 12:54
HA 1 Milchnahrung
Hallo liebes Team,
Ich bin zur Zeit schwanger und bin am überlegen welche Nahrung ich meinem Sohn gebe.
Mein erster Sohn hat Milumil Pre HA bekommen.
Habe im Internet keine richtigen Testergebnisse von Ihrer Milch 1 HA gefunden. Haben Sie Informationen für mich wie Ihre Milch abgeschnitten hat?
Was hat Ihre Milch was andere nicht haben?
Vielen Dank für die Infos.

Lg
HiPP-Elternservice
5. Sep 2019 10:49
Re: HA 1 Milchnahrung
Liebe „Aimeelucy88“,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft!

Unsere HiPP HA 1 hat ÖKO-TEST 2015 untersucht. Unter den 13 getesteten HA-Anfangsnahrungen zählen HiPP Pre HA und HA 1 Combiotik hinsichtlich ihrer Inhaltsstoffe zu den drei besten HA-Nahrungen im Test. Sie werden von Öko-Test ausdrücklich als die mit am geeignetsten Nahrungen für eine sichere Ernährung des Babys empfohlen.

Mit den Nahrungen anderer Hersteller kenne ich mich nicht aus, hier fragen Sie am besten direkt nach.

Mit unseren HiPP Nahrungen blicken wir bereits auf 25 Jahre Erfahrung & Kompetenz im Bereich der Allergieprävention zurück. Auszeichnend für unsere neueste Generation der HA- Nahrung, ist die Kombination von natürlichen Milchsäurekulturen und wertvollen Ballaststoffen - so ist unsere HiPP HA 1 genau auf die besonderen Ernährungsbedürfnisse Ihres Babys abgestimmt.

Herzliche Grüße und alles Gute
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...