Gute Nacht Fläschchen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Kubaschek
22. Aug 2019 11:50
Gute Nacht Fläschchen
Hallo liebes Team, mein Sohn ist 20 Wochen alt. Er wird grundsätzlich gestillt und bekommt mittags Brei. Er isst hervorragend seinen Mittagsbrei. Jedoch hat er ständig Hunger und teilweise versiegt meine Milch. Wäre es möglich das Gute Nacht Fläschchen schon zu füttern?
Herzlichen Dank für Ihre Antwort
Andrea
HiPP-Elternservice
22. Aug 2019 15:53
Re: Gute Nacht Fläschchen
Liebe Andrea,
warten Sie mit dem HiPP Gute-Nacht-Fläschchen noch einen Monat ab. Dieses Fläschchen ist wie eine Folgemilch zu handhaben und kann nach sechs Monaten im Kombination zur Beikost gefüttert werden.
Das HiPP Gute-Nacht-Fläschchen ist prima für Babys, die für den Löffelbrei am Abend noch nicht fit genug. Dann kann anstelle des Breis ein HiPP Gute-Nacht-Fläschchen kommen.

Meine Tipp: Klappt es mit dem Mittagsbrei so gut, und schafft Ihr Kleiner schon in etwas eine Portion Gemüse-Fleisch-Brei, dann spricht nichts dagegen mit einem Milchbrei am Abend weiter zu machen. Milch und Getreide sorgen am Abend für eine angenehme Sättigung.

Herzlicher Gruß
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...