Kindermilch oder 3 Combiotik

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Ulrike8
19. Aug 2019 19:19
Kindermilch oder 3 Combiotik
Liebes Expertenteam!

Meine Tochter wird nächste Woche 1Jahr. Da ich ihr gern altersgerecht die Nährstoffe zukommen lassen möchte die sie braucht, bin ich nun am überlegen die Hipp 3er Combiotik mit der Hipp Kindermilch Combiotik zu ersetzen. Ist dies überhaupt sinnvoll? Sie bekommt morgens und abends noch ihre Flasche. Wir wollten die Abends schon weglassen, aber dann weint sie bitterlich, so das wir damit noch ein bisschen warten möchten.
Ist die Hipp Kindermilch als Ersatz für die Pre3 Combiotik geeignet, oder soll diese rein als Trinkmilch für Zwischendurch im Becher gereicht werden?
Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort!
Liebe Grüße!
HiPP-Elternservice
20. Aug 2019 09:06
Re: Kindermilch oder 3 Combiotik
Liebe „Ulrike8“,

gerne können Sie nach dem 1. Geburtstag unsere altersgerechte HiPP Kindermilch Combiotik reichen – grundsätzlich eignet sich aber auch noch unsere HiPP 3 Combiotik. Die HiPP Kindermilch 1+ Combiotik hat den Vorteil, dass sie die Eisen- und Vitamin D-Versorgung besonders unterstützt.

Die Milch eignet sich nun in Kombination mit der festen Nahrung, z.B. mit einem Brot. Als alleinige Nahrung ist sie nicht mehr ausreichend. Mit den nächsten Wochen genügen Ihrer Kleinen noch etwa 300ml bzw. Gramm Milch und Milchprodukte pro Tag. Sie können daher gerne weiter am Morgen und Abend die Milch in Kombination anbieten – gerne auch aus einem Becher.

Ihnen und Ihrer Kleinen wünsche ich alles Gute!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...