AR oder Folgemilch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Cocona
17. Aug 2019 15:02
AR oder Folgemilch
Hallo, ich habe immer die Hipp AR gefüttert und jetzt mit 7 Monaten bin ich auf die Folgemilch umgestiegen.Leider spuckt sie davon wieder sehr viel, so das ich gern wieder AR geben würde.Wie ist es mit der Versorgung der Nährstoffe, die sind doch in der Folgemilch sicher besser?

Kann ich bedenkenlos AR weiter füttern?
HiPP-Elternservice
19. Aug 2019 13:09
Re: AR oder Folgemilch
Liebe „Cocona“,

unsere HiPP AR Spezialnahrung ist grundsätzlich von 0-12 Monaten geeignet und sättigt und versorgt einen Säugling bestens mit allen wichtigen Nährstoffen. Da es sich jedoch um eine Spezialnahrungen handelt, die nur in Absprache mit dem Kinderarzt oder der Hebamme gefüttert wird, halten Sie hier bitte Rücksprache. Denn Spezialnahrungen sollten nur so lange gegeben werden, wie es nötig ist.

Aus der Ferne können wir die Situation leider nicht einschätzen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Kleinen alles Gute und eine schöne Woche!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...