Kombination zwischen HiPP Bio pre Pulver und Pre Combiotik trinkfertig

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Sense88
7. Aug 2019 12:08
Kombination zwischen HiPP Bio pre Pulver und Pre Combiotik trinkfertig
:| Hallo Hipp Team,

Da ich nicht genug Muttermilch für meinen kleinen Zwerg habe fütter ich mit Pre Bio Pulver zu.
Jetzt hab ich letztens von meiner Freundin diese Trinkfertigen 200 ml Fläschchen Pre Combiotik bekommen.
Darf man diese 2 überhaupt zusammen füttern, oder muss ich bei einer Sorte bleiben?
Liebe Grüße Sense88
HiPP-Elternservice
7. Aug 2019 17:27
Re: Kombination zwischen HiPP Bio pre Pulver und Pre Combiotik trinkfertig
Liebe Sense88,
es spricht nichts dagegen sowohl die Pulvernahrung als auch die trinkfertige kombiniert zu füttern.
Manche Mütter geben zuhause die Pulvernahrung, und soll es unterwegs schneller gehen, dann ist die trinkfertige Milch sehr praktisch.
Natürlich können Sie auch beides zuhause geben.

Viele liebe Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...