Combiotik Pre und Comfort

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.2710001
7. Aug 2019 09:03
Combiotik Pre und Comfort
Guten Morgen,

meine Zwillinge sind jetzt fast fünf Wochen alt. Seit zwei Tagen haben wir Probleme mit Blähungen vor allem abends und nachts.
Ich habe mir nun das Comfortpulver gekauft und abends und nachts gegeben. Sie hatten nun nachts keine Blähungen mehr.
Nun meine Frage: kann ich tagsüber Muttermilch geben und falls diese nicht reicht das Pre und abends und nachts dann Comfort?

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
HiPP-Elternservice
7. Aug 2019 17:22
Re: Combiotik Pre und Comfort
Liebe „Silycia“,
schön, dass die Blähungen nachts weg sind.

Im Prinzip können Sie das alles so kombinieren.
Da jedoch eine Spezialnahrung wie die Comfort nur in Rücksprache mit dem Kinderarzt gefüttert werden soll, ist es besser die Ernährung kurz mit ihm abzusprechen.

Herzlicher Gruß und viel Freude mit Ihren Zwillingen
wünscht
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...