Nahrung Umstellung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Deniise6
28. Jun 2019 15:26
Nahrung Umstellung
Hallo liebes Expertimenteam,

erstmal ein Riesen dank das sie bei jeder Frage so schnell rück antworten bin wirklich super zufrieden :)

Jetzt meine Frage wir wollen von der comfort Nahrung auf die combiotok pre umstellen da sind wir auch dabei wir geben 1xcomfort und 1xpre und dan wieder comfort dan wieder pre so das sie am Tag ungefähr 3xcomfort bekommt und 3xpre ist das zu viel für die Umstellung oder können wir das so weiter machen bis die comfort alle ist ?

Und welche unterschiede gib’s es genau bei den ganzen pre Nahrungen von Hipp ? Es gibt so viel Hipp Sorten das man sich fast gar nicht mehr auskennt :0
HiPP-Elternservice
1. Jul 2019 08:34
Re: Nahrung Umstellung
Liebe „Deniise6“,

vielen Dank für Ihr liebes Lob! Wir sind immer gerne für Sie da!

Eine Umstellung ist immer besonders behutsam, wenn sie fläschchenweise durchgeführt wird.

Also am ersten Tag ein Fläschchen der neuer HiPP Pre am nächsten Tag dann zwei usw. So kann sich Ihr Mädchen ganz schonend daran gewöhnen und Sie können die HiPP Comfort aufbrauchen.

Der Unterschied zwischen unserer HiPP Pre BIO Nahrung und der HiPP Pre BIO Combiotik liegt in der besonderen Zusammensetzung der Combiotik Nahrung.

Während unseren BIO Nahrungen alle wichtigen Nährstoffe enthalten, die Ihr Baby braucht und die das Gesetzt vorschreibt, enthalten HiPP BIO Combiotik Nahrungen zusätzlich noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe. Damit hat uns die Produktlinie „Combiotik®“ dem Vorbild der Natur wieder einen großen Schritt näher gebracht.

Dann gibt es noch die HiPP Pre HA Combiotik – sie ist für allergiegefährdete Babys geeignet.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag mit Ihrer Kleinen!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
Deniise6
1. Jul 2019 13:34
Re: Nahrung Umstellung
Danke für die Antwort :)

Es gibt auch die combiotik pre also kein bio die mit dem blauen Streifen was ist da der Unterschied zwischen der und der bio und welche ist besser vertaulich oder sind die gleich auch von der sämigkeit und Geschmack ?

Lg
HiPP-Elternservice
2. Jul 2019 09:01
Re: Nahrung Umstellung
Liebe „Deniise6“,

bei unseren herkömmlichen HiPP Milchnahrungen gibt es diese zwei verschiedenen Produktlinien:
HiPP Bio - mit dem grünen Baum
und
die HiPP Bio Combiotik - mit einem blauen Schutzbalken.

Beide sind in der bewährten HiPP Bio-Qualität. Sie finden unser HiPP Bio-Siegel bei der Combiotik-Milch auf der Frontseite rechts am hellblauen Schutzbalken. Zusätzlich werden das EU-Bio-Logo und noch mal unser HiPP Bio-Siegel auf der rechten Seite der Kartonverpackung dargestellt und die besondere HiPP Bio-Qualität erklärt.

Der Unterschied liegt - wie oben beschrieben - in den weiteren Zusätzen wie natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe bei der HiPP BIO Combiotik.

Da es zwei verschiedene Produktlinien sind, unterscheiden diese sich auch etwas im Geschmack.

Herzlichst
Ihre HiPP Expertin
Deniise6
2. Jul 2019 10:02
Re: Nahrung Umstellung
Danke meine kleine hat seit gestern wieder Blähungen :( kann ich da einfach wieder auf die comfort zurück greifen also nur mehr die geben ?
Aber mir kommt vor die verträgt sie besser aber ihr schmeckt diese nicht mehr kann man da 1löffel pre dazu geben für den Geschmack ?
HiPP-Elternservice
2. Jul 2019 10:30
Re: Nahrung Umstellung
Liebe „Deniise6“,

Pulver verschiedener Milchnahrungen sollen nie miteinander gemischt werden.

Noch einmal mein lieber Rat: Bevor Sie zu häufig hin und herwechseln, sprechen Sie doch mit Ihrem Kinderarzt ab, welche Milch für Ihr Baby sinnvoll ist.
Gerade vor der Gabe einer Spezialnahrung wie der HiPP Comfort soll vom Kinderarzt abgeklärt werden, dass es sich nur um die altersüblichen - wenn auch im Einzelfall heftigeren - Verdauungsbeschwerden handelt. Bitte lassen Sie das bei Ihrem Art abklären und finden Sie gemeinsam eine passende Milch mit Ihrem Arzt.

Und ja, die Comfort schmeckt aufgrund der produkttypischen Eiweißaufspaltung bitter. Nach unserer Erfahrung wird das rasch akzeptiert, wenn die Nahrung konsequent angeboten wird.

Ich drück Ihnen die Daumen, dass sich das Bäuchlein Ihrer Kleinen bald wieder beruhigt.

Herzlicher Gruß
Ihre HiPP Expertin
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...