Schnuller Alarm

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Deniise6
27. Jun 2019 12:01
Schnuller Alarm
Hallo zusammen meine kleine 2moante zahnt extrem seit 2wochen jetzt haben wir das Problem das sie ohne Schnuller nicht mehr kann und schon gar nicht einschlafen sobald er draußen ist weint sie extrem und kommt sowieso so schwer zum einschlafen. Kann man ihr das abgewöhnen das sie nicht ständig wenigstens am Abend nach dem Schnuller verlangt ?
Und sie strampelt extrem mit Hand und Fuß und ist sehr quengelig und aktiv das sie sogar im Schlaf sich selber weckt. Meine Schwiegermutter meinte das sie vl hyperaktive ist kann so was überhaupt sein oder hat sie einfach viel Temperament und ist sehr lebhaft ? Mach mir jetzt sehr Gedanken :/
HiPP-Elternservice
27. Jun 2019 17:25
Re: Schnuller Alarm
Liebe „Deniise6“,
das ist sehr verständlich, dass Sie sich als Mama eines so kleinen Schatzes Ihre Gedanken machen. Mein lieber Tipp: Machen Sie sich auch nicht zu viel Gedanken.
Babys sind gerne mal lebhafter, gerade zu bestimmten Phasen oder Entwicklungen.
Und in der ersten Zeit muss sich Vieles erst bei Ihrem Baby und auch bei Ihnen als Mama so richtig einspielen. Hinzukommt gerade das extrem warme Wetter, das geht auch an den Kleinen nicht spurlos vorbei. Das kann sich beim Schlafen oder Trinken zeigen.
Kommt Ihre Kleine mit dem Schnuller gerade besser zurecht, dann würde ich da jetzt nicht dagegen arbeiten. Es ist doch gut, wenn Sie ein Mittel haben, das beruhigend wirkt.

Achten Sie weiterhin auf die Signale Ihrer Tochter. Sie zeigt Ihnen, was sie braucht und was ihr gut tut.

Herzlicher Gruß
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...