Nahrung wechseln

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Deniise6
26. Jun 2019 11:53
Nahrung wechseln
Hallo meine Tochter ist 2monate sie hat jetzt immer Hipp Comfort gegen Koliken bekommen da diese jetzt weg sind hat meine Kinderärztin gemeint ich soll bzw ich kann umstellen auf Hipp pre hab ich getan sie trinkt von der pre Nahrung mehr wie von der Comfort aber sie spuckt immer wieder was raus was bei der Comfort nicht der Fall ist meine Frage jetzt verträgt sie es nicht oder soll ich dich bei der Comfort bleiben und wie lang kann ich die geben ? (Bin momentan noch beim wechseln 1x Comfort 1xpre)

Danke im Voraus
HiPP-Elternservice
26. Jun 2019 13:42
Re: Nahrung wechseln
Liebe „Deniise6“,

sprechen Sie ruhig nochmal mit der Kinderärztin über Ihre Beobachtungen. Die HiPP Comfort kann so lange gegeben werden, wie es nötig ist – Ihre Kleine ist damit wunderbar versorgt.

Ich habe eine Idee warum Ihre Kleine von der Pre Nahrung mehr trinkt, als der HiPP Comfort: die HiPP Comfort enthält ein aufgespaltenes Eiweiß, das hat den Vorteil, dass es leichter verdaulich ist, dafür aber auch etwas bitter schmeckt. Die HiPP Pre hingegen schmeckt eher lieblich.

Zudem ist die HiPP Comfort leicht sämig – das kann gegen leichtes Spucken helfen. Auch eine 1er Nahrung enthält einen kleinen Anteil Stärke und macht die Nahrung etwas sämiger – vielleicht wäre diese ein Möglichkeit.

Fragen Sie einfach kurz bei der Kinderärztin nach, wie Sie weiter vorgehen sollen.

Alles Liebe und sonnige Grüße
Ihre HiPP Expertin
gast.3436704
27. Jun 2019 14:07
Re: Nahrung wechseln
Danke, ich hatte auch ähnliche Probleme und in der Antwort könnte ich eine Lösung finden.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...