Wechsel Comfort

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Csolaro
24. Jun 2019 22:03
Wechsel Comfort
Hallo,
mein Sohn ist 6 Wochen alt und bekommt seit 3 Wochen comfort Nahrung. Nach der 12ten Woche (meistens sind Koliken dann weg) möchte ich umstellen. Ich benutze momentan beba comfort und ich gebe täglich 5 Tropfen Bigaia Tropfen. Ich kann mir schlecht vorstellen, aufgrund des Kaloriengehalts zu einer pre Nahrung zu wechseln. Er würde doch nicht mehr davon satt werden?! Ich habe überlegt zu einer 1er Nahrung zu wechseln. Kann ich es dort mit der Hipp Bio Anfangsmilcb probieren? Die Hipp Combiotik ist sehr teuer und ich habe gelesen dass es dort pre und probiotische Zusätze gibt wo Babys oft mit Probleme haben. Danke für ihren ausführlichen Rat
HiPP-Elternservice
25. Jun 2019 16:13
Re: Wechsel Comfort
Liebe „Csolaro“,
aus den Rückmeldungen unserer Eltern und auch aus unseren Ernährungsbeobachtungen wissen wir, dass unsere HiPP Combiotik-Nahrungen von den Babys sehr gut vertragen werden.
Natürlich kann es mal Ausnahmen geben - letztlich ist es wichtig, dass eine Nahrung ganz individuell zu einem Baby passt.

Soll von einer Spezialnahrung wieder auf eine herkömmliche Milch umgestellt werden, ist es am besten diesen Schritt wieder mit dem Kinderarzt abzusprechen. Das Füttern einer Spezialnahrung und dann wieder Umstellen soll immer in Rücksprache mit dem Arzt erfolgen. Ihr Kinderarzt kann Ihnen auch sagen, welche Milch er bei Ihrem kleinen Sohn weiterhin für sinnvoll hält.

Sprechen Sie bei Gelegenheit einfach kurz mit Ihrem Arzt dazu.

Übrigens: Sie können unsere HiPP Milchnahrungen jederzeit auch im kleinen Format zunächst ausprobieren. Wir bieten von einigen Sorten Portionsbeutel an, die Sie versandkostenfrei und ohne Mindestbestellwert im HiPP Online-Shop erwerben können: https://shop.hipp.de/milchnahrung.html? ... heiten=115

Herzlicher Gruß
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...