Hipp Combiotik HA Pre

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Melli_2019
14. Jun 2019 02:56
Hipp Combiotik HA Pre
Hallo liebes Team.

Ich habe eine Frage. Wieso ist die combiotik pre ha nicht bio und die combiotik pre schon? Freue mich über eine kurze Rückmeldung. Lg Melanie
HiPP-Elternservice
14. Jun 2019 14:09
Re: Hipp Combiotik HA Pre
Liebe Melanie,

unsere HiPP HA Milchnahrungen sind nicht Bio – das ist stimmt.

Momentan können wir unsere HiPP Pre HA nicht als Bio-Produkt anbieten. Grund dafür ist, dass das in den HA-Nahrungen enthaltene gespaltene Eiweiß derzeit nicht als Bio-Zutat herstellbar ist. Unter anderem auch deshalb, weil die für die Spaltung des Eiweißes notwendigen Prozesse nicht in der Bio-Verordnung stehen.
Für herkömmliche Bio-Lebensmittel wie unsere HiPP Pre Combiotik ist das ja auch nicht notwendig - für allergiegefährdete Kinder aber eben schon.

Selbstverständlich unterliegen unsere HA-Nahrungen den gleichen strengen Sicherheits- und Qualitätsmaßstäben wie alle anderen HiPP Babynahrungsprodukte.

Ich wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende!

Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...