Spezialnahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
lisaMisch1989
7. Jun 2019 07:37
Spezialnahrung
Guten Morgen
Mein Sohn ist jetzt 13 Wochen alt und bekommt seit einigen Zeit die spezialnahung von Hipp gegen die drei Monats Bauchweh diese Verträgt er ganz gut sich wenn er immer noch Probleme mit dem Stuhlgang hat und er viel pupsen muss. Meine Hebamme meine ich könnte nochmals versuchen die Nahrung wieder auf normal also auf ha da er Risiko zu Allergien hat soll ich dann ha pro nehmen oder ha1 oder generell noch warten mit dem umstellen, habe auch den Verdacht das er nicht satt mehr wird kommt viel öfters trinkt aber immer nur die selbe Menge.
Mit freundlichen Grüßen
HiPP-Elternservice
7. Jun 2019 16:36
Re: Spezialnahrung
Liebe „lisaMisch1989“,

schön, dass Sie sich an uns wenden.

Zur Allergieprophylaxe sind beide Nahrungen bestens geeignet.

Auch ist die HiPP Comfort von den Kalorien her vergleichbar mit der HiPP HA1. Zudem enthalten beide einen kleinen Anteil an Stärke, der die Nahrung etwas sämiger macht.
Was das satt sein anbelangt, unterscheiden sich die einzelnen Nahrung also kaum.

Aus der Ferne würde ich Ihnen raten noch etwas bei der HiPP Comfort zu bleiben, sprechen Sie bitte auch mit Ihrem Kinderarzt. Mit ihm zusammen können Sie auch noch einmal überlegen, ob Sie wieder zurück zur HiPP Pre HA Combiotik gehen sollen.

Schönes Wochenende,
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...