Umstellung von Aptamil HA Pre auf HiPP Pre Combiotik

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.3415629
31. Mai 2019 06:26
Umstellung von Aptamil HA Pre auf HiPP Pre Combiotik
Hallo Liebes Expertenteam,

mein kleiner ist 6,5 Wochen alt und leider habe ich nicht genug Milch, um vollstillen zu können und muss daher zufüttern. Zur Zeit nehmen wir Aptamil HA pre, da er aber keine allergischen zeigt, würde ich gerne auf Pre Nahrung umsteigen. Außerdem spuckt er regelmäßig sowie nach Muttermilch, als auch nach Fläschchen.
Unsere KiA hat uns geraten eine Combiotik Nahrung zu wählen, da sie der Muttermilch am meisten ähnlich ist. Nun würde ich gerne die HIPP COMBIOTIC PRE ausprobieren. Wie soll ich die Umstellung durchführen? Sofort ein ganzes Fläschchen Hipp geben? Oder mit Aptamil vermischen ( z.B. 2 Einheiten Aptamil und 1 Einheit Hipp)?
HiPP-Elternservice
31. Mai 2019 13:41
Re: Umstellung von Aptamil HA Pre auf HiPP Pre Combiotik
Liebe „Davids_MAMA1“,

schön, dass Sie zu unserer HiPP Pre Combiotik Milchnahrung wechseln möchten.

Eine Umstellung ist immer besonders behutsam, wenn sie fläschchenweise durchgeführt wird.

Also am ersten Tag ein Fläschchen der neuer HiPP Pre am nächsten Tag dann zwei usw. So kann sich Ihr Junge ganz schonend daran gewöhnen. Das reicht aus - mischen brauchen/sollten Sie die beiden Nahrungen nicht.

Alles Liebe für Sie und Ihren Kleinen!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...