Umstellung auf Pre klappt nicht

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Kerstin2609
18. Mai 2019 06:44
Umstellung auf Pre klappt nicht
Hallo liebes Hipp Team,
Auch wenn ich meine Pre HA Milch von der Konkurrenz kaufe , hoffe ich dennoch auf Ihren Rat.
Meine Tochter,6Monate, bekommt seit Tag 1 im KH Per HA Milch (Beba). Da wir vor 6 Wochen mit der Beikost angefangen haben, dachte ich mir nun, das
Es an der Zeit ist, auf die normale Per umzustellen.
Gesagt,getan. Nun, nach mehrmaligem anbieten, verweigert sie die Flasche nach paar schlücken und schreit wie am Spies, bis ich ihr die HA Milch gebe. Sind die kleinen so sensibel? Wie lange soll ich es noch versuchen, oder quäle ich sie einfach besser nicht weiter und bleibe bei der HA? (Auch wenn sie keinen Sinn mehr hat nach Beikost start). Ohnehin bekommt sie ab Sonntag dann auch von mir den Abendbrei und hat dann sowieso nur noch die nachmittags und morgen milch. Sie schläft seit Tag 1 auch nachts durch und hatte bis heute immer ihre Flasche 6m 07. Uhr 235ml, mittags FKG Brei, 235 ml um 16 uhr und gegen 20h 235ml zur Nacht. Mehr trinkt sie nicht.
Soll ich bei der HA bleiben?
HiPP-Elternservice
20. Mai 2019 09:00
Re: Umstellung auf Pre klappt nicht
Liebe „Kerstin2609“,

Sie sehen es ganz richtig – die HA Nahrung ist hinsichtlich der Allergieprophylaxe nun nicht mehr nötig. Ihr Mädchen ist aber weiterhin damit bestens versorgt und Sie können auch dabei bleiben.

Der Plan sieht übrigens ganz prima aus!

Eine schöne Woche mit Ihrer Kleinen und herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...