Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Vanille in Kindermilch

Expertenrat zu Milchnahrung: Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!

Expertenforum

Philipp26122017
15. Mai 2019 20:47
Vanille in Kindermilch
Guten Morgen liebes Hipp Team, ich benutze seit kurzem für meinen Sohn Kindermilch ab dem 12 Monat. Ich würde gerne die Milch von Hipp oder Bebivita verwenden, weil die um einiges günstiger ist, als die Kindermilchen von zwei anderen Herstellern, die für mich in Frage kommen, wenn da nicht die Vanillearoma drin wäre. Wozu ist die Vanille im Milch drin? Die Milch schmeckt doch dann "falsch"...
LG
HiPP-Elternservice
16. Mai 2019 12:31
Re: Vanille in Kindermilch
Liebe „Philipp26122017“,
unsere HiPP BIO Kindermilchen zeichnen sich durch eine feine Vanillenote - mit Bourbonvanilleextrakt - aus. Erfahrungsgemäß kommt das gerade im Kleinkindalter gut an.

Wir wissen aus den Rückmeldungen der Eltern, dass Kleinkinder Milch häufig nicht pur trinken - sondern nur mit Kaba & Co angerührt. Der feine Vanillegeschmack in den HiPP BIO Kindermilchen kommt ohne zusätzlichen Zucker und somit ohne extra Kalorien aus.
Die Vanille ist somit ein echtes Plus, da die Kinder die Milch so lieber trinken und die Milch somit die Nährstoffzufuhr unterstützen kann.

Viele liebe Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

NEU: HiPP Windel App

HiPP Windel App: HiPP Windeln kaufen, Bon hochladen und Prämien sichern!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Gewinnspiel

Kennen Sie alle Vorteile der neuen Verpackung? Jetzt mitspielen und gewinnen!

Jetzt mitmachen

Welches Produkt?

Mit dem HiPP Milchfinder helfen wir Ihnen, das passende Produkt für Ihren Liebling zu finden.

Zum Milchfinder