HiPP Combiotik 1er Nahrung Frankreich

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Melanie0578
13. Mai 2019 10:57
HiPP Combiotik 1er Nahrung Frankreich
Hallo,
Wir verreisen für gut 3 Wo nach Frankreich und fragen uns gerade ob wir die Nahrung für klein Emely importieren müssen. Inzwischen ist sie 109 Tage alt, und verträgt aktuell die Nahrung gut. Vorher gab es immer mal reichlich Probleme mit Obstipation, so das wir da schon auf Ihre Spezialnahrung umgestiegen waren.
Gibt es in Frankreich ein gleiches Produkt zu kaufen?!
Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Antwort
HiPP-Elternservice
13. Mai 2019 12:39
Re: HiPP Combiotik 1er Nahrung Frankreich
Liebe „melanie0578“,

in Deutschland bieten wir zwei Anfangsnahrungen von Geburt an: einmal die HiPP Pre nur mit Lactose (Milchzucker) und einmal die HiPP 1 mit Lactose plus einem kleinen Stärkezusatz.

Diese "deutsche" HiPP 1 Combiotik gibt es in Frankreich gar nicht.
Die französische die HiPP 1 Combiotic Lait pour nourrissons (900 g Dose)
entspricht dabei der deutschen HiPP Pre Combiotik.

Diese könnten Sie Ihrer kleinen Emely reichen.

Ich wünsche Ihnen einen tollen Urlaub in Frankreich!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...