Stillen und Pulver

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Lalatim1
18. Apr 2019 08:56
Stillen und Pulver
Möchte zum stillen eine Flasche pulvermilch am Tag geben um flexibel zu sein mit dem großen Kind. Abpumpen kommt nicht in Frage.
Mit dem Kinderarzt bin ich nun auf Hipp Comfort gekommen. Da der große auch Probleme hatte mit Bauchweh. Das funktioniert gut vom Bauchweh her. Ich gebe auch höchstens eine Flasche am Tag.

Das Problem ist jetzt, ihn zwickt es und er kann selbst nicht mehr in die Windel machen. Muss ihm helfen. Er drückt und schreit...Bei nur einer Flasche von dem Pulver am Tag :-(!
Hab schon Fencheltee und Sab probiert mit in die Flasche zu mischen, auch gekauftes Wasser zu verwenden hab ich getestet.
Haben Sie noch eine Idee?
HiPP-Elternservice
18. Apr 2019 15:57
Re: Stillen und Pulver
Liebe „Lalatim1“,

ohje, ich kann mir vorstellen, dass es Ihren Kleinen sehr plagt und Sie als Mama eine Lösung dafür suchen.

Da es sich bei unserer HiPP Comfort um eine Spezialnahrung handelt, die nur in Absprache mit dem Kinderarzt gefüttert wird, fragen Sie am besten noch mal bei Ihrem Arzt nach. Er kennt Ihren Kleinen und kann die Situation vor Ort einschätzen und Ihnen weiterhelfen. Aus der Ferne ist das leider nicht möglich.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Kleinen alles Gute!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...