Wachstumsschub ??

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Eule456
16. Apr 2019 09:07
Wachstumsschub ??
Hallo expertentam, :)

Meine Tochter ist jetzt 43 Wochen alt und fordert nachts ab und zu wieder ihre Milch 1 er aptamil 210ml ein und trinkt diese komplett aus.. Es ist aber komischerweise nicht jede Nacht und deswegen frage ich mich ob es vielleicht am wachstumsschub liegt oder doch an der Milch, das diese nicht ausreicht ?? Sie hat vorher schon gut durchgeschlafen und beikost klappt über tag auch gut ..Abends bekommt sie vor der flasche ein Abendbrei (Grieß banane ) von hipp...

LG
HiPP-Elternservice
17. Apr 2019 13:10
Re: Wachstumsschub ??
Liebe „Eule456“,

es kann immer mal wieder bestimmte Phasen – wie Wachstumsschübe, Zahnen, Krankheiten - geben, in denen wieder nach dem Fläschchen verlangt wird.
Das ist schon ok. Das gibt einfach altbekannte Sicherheit.

Achten Sie nur darauf, dass es nicht Gewohnheit wird.

Frohe Ostern und alles Gute für Sie und Ihre Kleine!
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...