Von HiPP HA 1 auf HiPP Bio 1 wechseln

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
bUbU441
12. Apr 2019 08:33
Von HiPP HA 1 auf HiPP Bio 1 wechseln
Hallo
Hab mal ne frage, kann ich unter der Marke Hipp wechseln ohne das es bei meinem Kind schlecht geht oder ist die Umstellung wie auf eine andere Marke?
Meine kleine ist 3 Monate und bekommt Hipp combiotik Ha1, mochte aber auf die normale Hipp Bio 1 umstellen da sie die HA nur bekommt da sie mit ihrem Bäuchlein Schwierigkeiten hat/hatte. Dadurch das sich mit 3 Monaten der Darm nochmal umstellt und man dann evt. jede Milch geben könnte, wollte ich fragen ob man unter der Marke Hipp wechseln kann da es ja die gleiche Marke ist.
Ist das dann wie ne Umstellung auf eine andere Marke oder läuft das ohne Probleme.?
Dabke schon mal für die Antwort.
Lg
HiPP-Elternservice
12. Apr 2019 12:11
Re: Von HiPP HA 1 auf HiPP Bio 1 wechseln
Liebe „bUbU441“,

gerne können Sie auf die HiPP Bio 1 wechseln.

Bei einem Nahrungswechsel kann es immer eine Umstellungsphase geben – auch wenn es die gleiche Marke ist - in der sich das Baby und seine Verdauung an die neue Nahrung gewöhnen. Das spielt sich dann aber meist schnell ein.

In der Regel ist es besonders behutsam fürs Bäuchlein, wenn flaschenweise umgestellt wird. Also am ersten Tag ein Fläschchen der neuen Nahrung, am zweiten dann zwei usw. So kann sich das Bäuchlein Ihres Babys ganz langsam daran gewöhnen.

Mein Tipp: wenn Ihre Kleine immer wieder Beschwerden mit dem Bäuchlein hat, würde ich den Milchwechsel noch mit dem Kinderarzt besprechen.

Alles Gute und ein schönes Wochenende mit Ihrer Familie!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
bUbU441
14. Apr 2019 10:50
Re: Von HiPP HA 1 auf HiPP Bio 1 wechseln
Vielen Dank für dir Antwort.
LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...