HiPP Comfort

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Jenniii10
9. Apr 2019 22:54
HiPP Comfort
Huhu :)...
Mein in kleiner Prinz ist jetz 19 Wochen.. Er bekommt hipp comfort... Da er sehr viel Probleme mit dem Bauch hatte die ersten 3 Monaten seit er hipp comfort bekommt ist alles suuuuper... Jetz aber der Nachteil bzw meine Frage.. Ich habe den Anschein er wird hier nicht mehr richtig satt... Ich füttere ihn alle 4 Stunden also 6mal am Tag mit ca 200 bis 210ml.. Er kommt aber auch immer genau alle 4stunden er ist wie eine Uhr 😂... Mir halten 4 packungen genau 11 Tage also brauche ich fast 12 packungen im Monat
😱🤣... Was wäre den die nächste Nahrung an Milch nach dem comfort?. Einen schönen Abend :)
HiPP-Elternservice
10. Apr 2019 15:31
Re: Hilfeeee HiPP Comfort
Liebe „Jenniii10“,

toll, dass es mit unserer HiPP Comfort Spezialnahrung so viel besser ist!

Üblicherweise trinken Babys in dem Alter Ihres Sohnes von Muttermilch oder von einer Säuglingsnahrung so oft und viel wie sie möchten. Ihr Schatz weiß, wie viel er braucht und wann er satt ist. Die Kleinen haben ein sehr gutes Hunger-Sättigungsempfinden, darauf können Sie vertrauen.
Jedes Kind entwickelt sich anders und hat seinen ganz individuellen (Ess-)Rhythmus und auch Bedarf. So kann es auch Phasen geben, in denen Ihr Sohn mehr oder weniger trinken mag und auch die Trinkabstände können sich ändern. Drei bis vier Stunden sind dabei ganz „normal“. Gehen Sie hier ganz nach Ihrem Kleinen vor.

Da es sich bei unserer HiPP Comfort um eine Spezialnahrung handelt, die nur in Rücksprache mit dem Kinderarzt gefüttert wird, fragen Sie bitte hier nach. Er kennt Ihren Schatz und kann Ihnen sagen, wann und auf welche Nahrung Sie dann wechseln können.

Ihnen und Ihrem Kleinen wünsche ich alles Gute!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...