Wechseln zwischen HiPP Comfort und Pre

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Kristina1997
7. Apr 2019 10:39
Wechseln zwischen HiPP Comfort und Pre
Hallo, ich hätte da mal eine Frage.
Es geht sich darum mein 4 Wochen alter Sohn hatte immer so Probleme mit dem Stuhlgang,wo wir eben halt auf die Comfort gewechselt haben.
So jetzt kommt aber das Problem das er sie so garnicht trinken mag und ich sie ihm quasi aufzwingen muss,aber es hilft ihm.
Könnte ich auch eventuell morgens mittags abends eine Flasche von dem Comfort geben,und den Tag sonst über die bio combiotik ?
HiPP-Elternservice
8. Apr 2019 08:22
Re: Wechseln zwischen HiPP Comfort und Pre
Liebe „Kristina1997“,

schön, dass Ihrem Kleinen die HiPP Comfort Spezialnahrung so gut hilft.

Grundsätzlich ist es zwar möglich die Comfortnahrung und die HiPP Bio Combiotik zu kombinieren. Für einen Effekt ist es jedoch ratsamer bei einer Nahrung zu bleiben.

Auch wäre es jedesmal wieder eine Umstellung vom Geschmack für Ihren Kleinen.

Meist gewöhnen sich die Kleinen nach mehrmaligem Anbieten schnell daran und nehmen die Spezialnahrung genauso gerne an wie eine andere Milch – bleiben Sie frohgemut am Ball!

Viel Freude mit Ihrem kleinen Jungen und herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...