Combiotik 2 ohne Stärke!

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
JanaS89
20. Mär 2019 20:39
Combiotik 2 ohne Stärke!
GutenAbend!

Wir haben vor ca 3 Wochen mit der Beikost begonnen. Er isst auch schon ein ganzes Menü (Gemüse -Kartoffel -Fleisch) zum Mittag und bekommt am späten Nachmittag noch ein halbes Glas Grießbrei oder manchmal Obst. Wäre es sinnvoll jetzt von der Pre auf Combiotik 2 ohne Stärke umzusteigen? Oder ist es noch zu früh, da auf dieser steht „nach dem 6.ten Monat“ . Leo ist jetzt 5,5 Monate alt.

Danke für Ihre Antwort
HiPP-Elternservice
21. Mär 2019 12:43
Re: Combiotik 2 ohne Stärke!
Liebe "JanaS89",

die Folgemilch 2 passt super nach sechs Monaten in Kombination mit der Beikost.
Warten Sie diese zwei Wochen einfach noch ab.

Folgenahrungen sind in den Nährstoffen besser ans Beikostalter angepasst. Die Breikost und die Folgemilch ergänzen sich dann bestens. Folgemilch hat gegenüber den Anfangsnahrungen einen höheren Eisengehalt und unterstützt so den Eisenhaushalt des Babys besonders - was gerade nach sechs Monaten von Vorteil ist.

Die Umstellung zu einer anderen Fütterstufe bei der Milch ist aber grundsätzlich kein "Muss", sondern nur eine Möglichkeit. Treffen Sie einfach eine Bauchentscheidung.

Viele Grüße an Sie und Ihren Leo
schickt
das HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...