HiPP Comfort umsteigen auf HiPP Bio 1

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Rosaria1992
12. Nov 2018 20:09
HiPP Comfort umsteigen auf HiPP Bio 1
Guten Abend mein Sohn bekommt seit er 4 Wochen alt ist Hipp comfort. Er ist jetzt 5 Monaten und bekommt schon Brei , mir kommt es aber jetzt so vor als ob er von der milch nicht satt wird sollte ich dann auf Hipp bio 1 umsteigen ?
HiPP-Elternservice
12. Nov 2018 20:50
Re: HiPP Comfort umsteigen auf HiPP Bio 1
Liebe „Rosaria1992“,
die HiPP Comfort Spezialnahrung unterscheidet sich im Kaloriengehalt nicht wesentlich von den Anfangsnahrungen (Pre und 1). Sie eignet sich wie die Anfangsnahrungen von Geburt an und kann wie Muttermilch oder eine Anfangsnahrung ganz nach Hunger des Babys gereicht werden. Sie sättigt den Säugling bestens und versorgt ihn mit allen wichtigen Nährstoffen.

Es ist ganz normal, dass Babys Appetit im Laufe des Alters zunimmt. Möchten Sie nun umstellen, sprechen Sie bitte wieder kurz mit Ihrem Arzt, der die Nahrung auch empfohlen hat. Ihr Kinderarzt kann Ihnen sagen, welche Milch er für Ihren Sohn weiter für sinnvoll hält.

Verdauungsbeschwerden sind zum Glück ja meistens keine endgültige Diagnose, sondern in der Regel altersbedingt und vorübergehend. Spezialnahrungen wie die HiPP Comfort werden deshalb in der Regel eine zeitlang gegeben, bis die Beschwerden abklingen.

Viele gute Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...